Über uns
Ihr Team Waschbär Service
Unsere Geschichte
September 2021. Der Monat der Veränderung für unser Gründungsteam. Wie kam es zu der Gründung von Waschbär Services?
Ibrahim und seine Familie sammelten mehr als 4 Jahre Erfahrungen durch nebenberufliche Tätigkeiten in der Reinigungsbranche. Über die Jahre lernten Sie viele Menschen kennen, die in der Reinigungsbranche in Unzufriedenheit ihren Beruf ausübten. Bei genauerem Hinsehen zeigte sich ein Muster.
Welches Muster? Und was hat dies mit Waschbär Service zu tun?
Gründer Ibrahim erzählt:
„Wir lernten in unseren Reinigungstätigkeiten immer zu Menschen kennen, die ihren Beruf in Unzufriedenheit ausübten. Viele dieser Menschen fühlten sich nicht unterstützt und gewertschätzt. Mehr oder weniger allein gelassen. Andere reinigten Ihre Objekte mitten in der Nacht. Gerade den Frauen, die wir kennengelernt haben, viel es sehr schwer, zu später Nacht, sich alleine in großen und dunklen Gebäuden aufzuhalten. Dabei gaben sie neben ihren Leistungen das wertvollste Gut dieser Welt. Ihre Zeit! Denn diese ist endlich und kann weder gekauft noch geschenkt werden.
Viele der ausübenden Fachkräfte arbeiten unter enormen Leistungs- und Zeitdruck. Die Ergebnisse, die geliefert wurden, entsprachen häufig nicht den Kundenwünschen und den Anforderungen, die die Menschen sich selbst gegenüber haben.
Im September 2021 haben wir uns genau aus diesem Grund entschieden, unsere Nebentätigkeit als Haupttätigkeit auszuüben.
Unsere Mitarbeiter erhalten die Zeit, die sie für ihre Reinigung benötigen. Einen zuverlässigen Arbeitgeber in guten und schwierigen Zeiten. Unsere Kunden erhalten Ihre Wunschergebnisse und Qualitätsanforderungen. Denn unsere Mitarbeiter kommen mit einem Stahlen zur Arbeit und führen ihre Tätigkeiten gerne aus.
Wir versprechen Ihnen
- Fairness Ihnen und unseren Mitarbeitern gegenüber
- Qualität durch Qualitätsprüfungen und Reporting
- Lösungsorientiertes Handeln
- Sorgfalt & Zuverlässigkeit
Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Leistungen.
Vertrauensvolle Beziehung
Die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung besteht auf Vertrauen. Wir arbeiten Seite an Seite an den Ergebnissen, die Sie sich wünschen. Das heißt für Sie als unseren Kunden: Full-Service und VIP-Support in jeglichen Bedürfnissen der Sauberkeit!
Beste Leistung zum optimalen Preis
Wirtschaftliches arbeiten ist in der heutigen Zeit die Essenz der Beständigkeit. Während Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen, sorgen wir für Reinheit in Ihrem Objekt. Ökologisch, bedarfsgerecht und wirtschaftlich.
Umweltbewusstsein
Unsere Umwelt braucht jeden von uns! Wir zählen auf ökologische Qualitätsprodukte, die weder der Umwelt noch unseren Mitarbeitern schaden. Mit uns setzen auch Sie auf Umweltbewusstsein.
Schulung und Förderung
„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung“, schrieb Heraklit. Um mit der Veränderung und Entwicklung unserer Zeit zu gehen, schulen wir unser Personal fachlich und persönlich. Wir verfolgen die Entwicklung unserer Branche und setzen darauf, uns mit der Zeit zu entwickeln.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf
Unser Familienbetrieb – auf Familie ist verlass
Ibrahim Madenkökü
Inhaber