Fenster- und Glasreinigung Warendorf & Umgebung

 

 

Individuelle Reinigungsintervalle
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Beratung vor Ort

Glasklare Sicht

Sie möchten mit Ihrer Firma, Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung einen sauberen, kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen? Hier kommen wir zum Einsatz! Um optimale Ergebnisse bei der Fenster- und Glasreinigung Ihrer Fenster zu erreichen, können Sie unsere Reinigungsleistungen buchen. Unser professioneller Reinigungsservice bringt Klarsicht in Ihr Blickfeld. 

Streifen und Schlieren gehören dann der Vergangenheit an. Wir entfernen auch hartnäckige Glasverschmutzungen, die sich durch Plakate oder sonstige Aufkleber gebildet haben. Unser Team verhilft Ihnen mühelos zu glasklarer Sicht. Ob mit oder ohne Reinigung des Fensterrahmens. Die richtige Adresse für Ihre Verglasungen.

Ihre Vorteile

Betreuung durch ein Expertenteam

Freundlich, geschult und professionell.

Persönlicher Ansprechpartner

Sie müssen nicht mehr viel erklären. Ihre persönlichen Ansprechpartner kennen Sie und Ihre Wünsche.

Einwandfreie Übergabe

So sauber, als wäre nie jemand da gewesen. 

Konstant hohe Qualität

Qualitätsprüfung in festgelegten Intervallen und schriftliche Dokumentation.

Reibungslose Zusammenarbeit

Wir liefern lösungsorientierte Leistungen. Unser Team arbeitet Eigenverantwortlich, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen können.

Rundum-Sorglos-Service

Bei Bedarf liefern wir Ihnen Verbrauchsmaterialien. Im Besichtigungstermin sprechen wir Sie unverbindlich an.

Reinigungsmaterial

Sind im Pauschalangebot enthalten. Unser Team wird mit Qualitätsprodukten ausgestattet.

Schnelle & einfache Kommunikation

Kommunikation bildet die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung. Wir bleiben im Austausch in Sachen Reinigung.

Übersichtliche Kostenstruktur

Sie erhalten mit ihrem Angebot ein Leistungsverzeichnis. Wir bieten Ihnen Transparenz, damit Sie die Preisgestaltung nachvollziehen können.

Unser Einsatzgebiet

  • Warendorf (Haupteinsatzgebiet)
  • Ahlen
  • Beckum und Neubeckum
  • Beelen
  • Ennigerloh
  • Everswinkel

Ihre Stadt ist nicht aufgelistet? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung.

 

  • Freckenhorst
  • Glandorf
  • Hamm
  • Harsewinkel
  • Herzebrock-Clarholz
  • Münster und Umgebung
  • Oelde
  • Ostbevern
  • Sassenberg
  • Sendenhorst
  • Telgte
  • Versmold

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

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