Praxisreinigung Warendorf & Umgebung

 

 

Individuelle Reinigungsintervalle
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Beratung vor Ort

Hygiene und Sauberkeit sind das Wichtigste in jeder Praxis

Wir setzen für Ihre Praxen und medizinischen Einrichtungen erfahrenes und speziell für Praxisreinigung geschultes Personal ein. Unser Team verwendet nur Reinigungsmittel, die für Praxen zugelassen sind. In regelmäßigen Abständen prüfen unsere Objektleiter die Qualität und Umsetzung Ihrer gewünschten Leistungen. Eine hygienische und saubere Praxis hinterlässt Eindruck bei Ihren Patienten und Patientinnen. Sie und unsere Fachkräfte bringen mit reinigenden und desinfizierenden Tätigkeiten Wohlbefinden in Ihre Praxisräume. Unsere Leistungen umfassen:

  • Desinfektion, Grundreinigung, Müllentsorgung
  • Gründliche Oberflächenreinigung
  • Gründliche Reinigung von Büro- und Geschäftsaustattung
  • Reinigung der Behandlungsräume
  • Reinigung der Büros und Besprechungsräume
  • Reinigung von Empfangsraum und Wartezimmer
  • Reinigung von Fenstern- und Glas
  • Reinigung von Personal- und Aufenthaltsräume
  • Reinigung der Praxisgeräte
  • Reinigung der Sanitärbereiche
  • Reinigung der Teeküche

    Tag für Tag betreten viele Menschen mit unterschiedlichen Erkrankungen Ihre Praxis. In Grippezeiten kommt es vor, dass Hunderte Menschen im Wartezimmer mit husten oder schniefenden Nasen auf Ihre Termine warten. In Behandlungsräumen führen Sie Gespräche oder Eingriffe durch. Ihre Patienten und Patientinnen durchlaufen unterschiedliche Räume auf dem Weg zu den Behandlungsräumen. Aus diesen Gründen sind Arztpraxen wie viele andere medizinische Einrichtungen ein zentraler Punkt für Viren und Bakterien. Diese Krankheitserreger bilden eine mögliche Gefahrenquelle für Infektionen für Ihr Personal und Ihre Besucher innerhalb der Praxis.

    Die hygienischen Anforderungen für Praxen sind in den letzten Jahren enorm angestiegen. Bedingt durch die COVID-19-Pandemie reagieren Menschen empfindlicher und achtsamer auf Ihre Umgebung. Jede Praxis ist verpflichtet, einen Hygieneplan zu erstellen und auf Grundlage dessen die Umsetzungen der Reinigungen laufend zu überwachen. In Absprache mit Ärztin, Ärzten oder Hygienebeauftragten unterstützen unsere Mitarbeiter Ihre praxisindividuellen Anforderungen und Hygienevorgaben. Die Praxisreinigung wird als Unterhaltsreinigung durchgeführt. Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter in regelmäßigen, mit Ihnen abgestimmten Intervallen und Zeitabständen Reinigungsleistungen durchführen – außerhalb der Öffnungszeiten, damit Sie ungestört Behandlungen und Gespräche durchführen.

    Bitte beachten Sie: Die der Behandlung dienlichen Flächen und Geräte sind dabei nicht Bestandteil der Reinigung.

    Ihre Vorteile

    Betreuung durch ein Expertenteam

    Freundlich, geschult und professionell.

    Persönlicher Ansprechpartner

    Sie müssen nicht mehr viel erklären. Ihre persönlichen Ansprechpartner kennen Sie und Ihre Wünsche.

    Einwandfreie Übergabe

    So sauber, als wäre nie jemand da gewesen.

    Konstant hohe Qualität

    Qualitätsprüfung in festgelegten Intervallen und schriftliche Dokumentation.

    Reibungslose Zusammenarbeit

    Wir liefern lösungsorientierte Leistungen. Unser Team arbeitet Eigenverantwortlich, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen können.

    Rundum-Sorglos-Service

    Bei Bedarf liefern wir Ihnen Verbrauchsmaterialien. Im Besichtigungstermin sprechen wir Sie unverbindlich an.

    Reinigungsmaterial

    Sind im Pauschalangebot enthalten. Unser Team wird mit Qualitätsprodukten ausgestattet.

    Schnelle & einfache Kommunikation

    Kommunikation bildet die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung. Wir bleiben im Austausch in Sachen Reinigung.

    Übersichtliche Kostenstruktur

    Sie erhalten mit ihrem Angebot ein Leistungsverzeichnis. Wir bieten Ihnen Transparenz, damit Sie die Preisgestaltung nachvollziehen können.

    Unser Einsatzgebiet

    • Warendorf (Haupteinsatzgebiet)
    • Ahlen
    • Beckum und Neubeckum
    • Beelen
    • Ennigerloh
    • Everswinkel

    Ihre Stadt ist nicht aufgelistet? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung.

     

    • Freckenhorst
    • Glandorf
    • Hamm
    • Harsewinkel
    • Herzebrock-Clarholz
    • Münster und Umgebung
    • Oelde
    • Ostbevern
    • Sassenberg
    • Sendenhorst
    • Telgte
    • Versmold

    Sie haben Fragen?

    Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

    Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

    Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

    *Pflichtfeld

    9 + 2 =

    Für die Unterstützung unseres Gesundheitssystems. Denn Gesundheit ist für uns Menschen die wichtigste Grundlage für ein zufriedenes Leben.

    Inhaber Ibrahim Madenkökü

    FAQ – Rundum-Sorglos-Service

    Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

    Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

    Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

    Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

    Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

    Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

    Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

    Betreuen Sie auch Privatkunden?

    Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

    Wie stelle ich eine Anfrage?

    Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

    Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

    Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

    Muss eine Besichtigung stattfinden?

    Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

    In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

    Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

    Was ist im Pauschalangebot enthalten?

    In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

    Wie kann ich das Angebot annehmen?

    Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

    Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
    Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
     
    In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.