Prozessbeschreibung

Service mit System

Sie haben den Überblick

Workflow

1. Eingang Ihrer Anfrage

Sie melden sich telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular. Ihre Anfrage wird in unser Programm übernommen und unser Serviceteam meldet sich bei Ihnen, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

2. Bedarfsanalyse und Angebotserstellung

Vor Ort analysieren wir Ihre Ansprüche und Bedürfnisse. Gemeinsam nehmen wir die Ist-Situation auf. Anhand der individuellen Bedarfsanalyse erstellen wir Ihnen ein Pauschalangebot. In diesem Pauschalangebot sind alle Serviceleistungen und Materialien enthalten.

3. Angebotsbesprechung und Auftragserteilung

Nach Erhalt Ihres Angebotes vereinbaren wir ein Telefonat oder Besuchstermin, um die Details Ihres Angebotes zu besprechen. Entscheiden Sie sich für uns und unseren Service, können Sie uns gerne kontaktieren, oder das beigelegte Auftragserteilungsblatt ausgefüllt zusenden.

4. Auftragserteilung und Bestätigung

Wir senden Ihnen anschließend die Auftragsbestätigung zu. Bei der Unterhaltsreinigung schließen wir gemeinsam einen Werksvertrag ab. Den Werksvertrag erhalten Sie mit der bitte zur Unterschrift per E-Mail.

5. Interne Projektplanung und Durchführung

Jetzt kann es losgehen. Wir planen intern Ihre Reinigung. Anschließend meldet sich unser Serviceteam bei Ihnen, um den Termin für die Erstreinigung zu vereinbaren. Unser Team organisiert mit unseren Reinigungskräften die Objekteinweisung vor Ort und stellt Reinigungsmaterialien zur Verfügung.

Bei der Erstreinigung begleiten unsere Objektleiter unsere Reinigungskräfte. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung parat zu haben, arbeiten wir Springer ein, die in Vertretung Ihr Objekt reinigen.

8. Qualitätskontrolle

Unsere Objektleiter begutachten in den von uns gemeinsam festgelegten Qualitätscheck-Intervallen Ihr Objekt. Sie erhalten monatlich einen Qualitätsreport.

9. Rechnungsstellung

Bei der Unterhaltsreinigung erfolgt die Rechnungsstellung zum 1. den nächsten Monats. Sonderreinigungen werden nach Fertigstellung in Rechnung gestellt. In der Regel beträgt das Zahlungsziel 10 Tage.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Wir sind noch keine Servicepartner? Überlassen Sie nichts dem Zufall und entscheiden Sie sich noch heute für Qualität mit System.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

*Pflichtfeld

3 + 10 =