Treppenhausreinigung in Warendorf & Umgebung

Treppenhausreinigung für Privat, Gewerbe, Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser

Individuelle Reinigungsintervalle
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Beratung vor Ort

Treppenhaus viel benutzt – sauber geputzt

Vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus, vom kommunalen Gebäude über das Krankenhaus bis zum Firmenkomplex: Allen ist gemeinsam, dass das saubere Treppenhaus ein wichtiges Aushängeschild der Immobilie ist. An der Besucher- oder Mitarbeiterfrequenz entscheiden sich üblicherweise die Reinigungsintervalle. Und die Treppenhausreinigung ist eine durchaus aufwendige Tätigkeit, die innerhalb sowie außerhalb der üblichen Geschäftszeiten stattfindet: Zuverlässigkeit bei Waschbär Services.

In den Medien kann man immer wieder davon lesen: Wer nicht reinigt, zahlt. Treppenreinigung ist immerzu ein umstrittenes Thema zwischen Nachbarn und auch ein Streitpunkt zwischen Vermietern und Mietern.

Das muss nicht sein, wenn auch nur Ihrer Nerven wegen. Als zuverlässiger Servicepartner sorgen wir dafür, dass Treppen und Treppenhäuser regelmäßig und termingerecht gereinigt werden. Natürlich mit ökologischen Reinigungsmitteln und zur vollen Zufriedenheit. Sauberkeit auch in intensiv genutzten Gebäuden ist unser Versprechen.

  • Bequemlichkeit durch VIP-Kundensupport
  • Betreuung von Objekten der unterschiedlichsten Größenordnung
  • Geländereinigung ebenfalls möglich
  • Ihre Immobilie wird regelmäßig nachhaltig und fachgerecht gepflegt
  • Kunden- und publikumsfreundliche Sauberkeit
  • Qualitätsversprechen für top-gepflegte Treppen und Treppenhäuser
  • Werterhalt Ihrer Immobilie

    Ihre Vorteile

    Betreuung durch ein Expertenteam

    Freundlich, geschult und professionell.

    Persönlicher Ansprechpartner

    Sie müssen nicht mehr viel erklären. Ihre persönlichen Ansprechpartner kennen Sie und Ihre Wünsche.

    Einwandfreie Übergabe

    So sauber, als wäre nie jemand da gewesen.

    Konstant hohe Qualität

    Qualitätsprüfung in festgelegten Intervallen und schriftliche Dokumentation.

    Reibungslose Zusammenarbeit

    Wir liefern lösungsorientierte Leistungen. Unser Team arbeitet Eigenverantwortlich, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen können.

    Rundum-Sorglos-Service

    Bei Bedarf liefern wir Ihnen Verbrauchsmaterialien. Im Besichtigungstermin sprechen wir Sie unverbindlich an.

    Reinigungsmaterial

    Sind im Pauschalangebot enthalten. Unser Team wird mit Qualitätsprodukten ausgestattet.

    Schnelle & einfache Kommunikation

    Kommunikation bildet die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung. Wir bleiben im Austausch in Sachen Reinigung.

    Übersichtliche Kostenstruktur

    Sie erhalten mit ihrem Angebot ein Leistungsverzeichnis. Wir bieten Ihnen Transparenz, damit Sie die Preisgestaltung nachvollziehen können.

    Unser Einsatzgebiet

    • Warendorf (Haupteinsatzgebiet)
    • Ahlen
    • Beckum und Neubeckum
    • Beelen
    • Ennigerloh
    • Everswinkel

    Ihre Stadt ist nicht aufgelistet? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung.

     

    • Freckenhorst
    • Glandorf
    • Hamm
    • Harsewinkel
    • Herzebrock-Clarholz
    • Münster und Umgebung
    • Oelde
    • Ostbevern
    • Sassenberg
    • Sendenhorst
    • Telgte
    • Versmold

    Sie haben Fragen?

    Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

    Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

    Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

    *Pflichtfeld

    5 + 8 =

    „Treppenhausreinigung vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus bis hin zum Firmenkomplex. Wir garantieren Ihnen saubere Treppen. Frei von Verschmutzung und Spinnenweben.

    Inhaber Ibrahim Madenkökü

    FAQ – Rundum-Sorglos-Service

    Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

    Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

    Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

    Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

    Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

    Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

    Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

    Betreuen Sie auch Privatkunden?

    Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

    Wie stelle ich eine Anfrage?

    Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

    Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

    Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

    Muss eine Besichtigung stattfinden?

    Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

    In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

    Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

    Was ist im Pauschalangebot enthalten?

    In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

    Wie kann ich das Angebot annehmen?

    Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

    Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
    Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
     
    In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.