Gebäudereinigung & Unterhaltsreinigung

Individuelle Reinigungsintervalle
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Full-Service-Partner

Was Sie in der Unterhaltsreinigung erwartet

Entscheiden Sie sich für ein Reinigungsunternehmen, das auf Qualität setzt. Wir stehen für Rundum-Service-Lösungen in Sachen Gebäudereinigung. Und das zu fairen und transparenten Preisen. In Warendorf und Umgebung.

Periodisch festgesetzte Reinigungsintervalle bilden die Grundlage der Unterhaltsreinigung. Sie garantieren regelmäßige Pflege und dienen dem Werterhalt Ihres Gebäudes und seiner Einrichtung. Ganz gleich ob Fitnessstudio, Bürogebäude, Gastronomie, Einzelhandel oder Drogeriemärkte, egal ob Innen- oder Außenreinigung – die von uns erstellten Gebäudereinigungskonzepte enthalten ein bis ins Detail abgestimmtes Leistungsverzeichnis, das individuell und objektspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.

Weitere Garanten für ein glänzendes Ergebnis, die intensive Betreuung und die akribische Qualitätskontrolle durch unsere erfahrenen Objektleiter sowie hervorragend geschulte Mitarbeiter. Denn kompetente Gebäudereinigung ist eine dauerhafte Investition in die Werterhaltung Ihres Gebäudes. Wir setzen auf hohe Standards in der Gebäudereinigung. Diese Standards zu erhalten und fortan weiterzuentwickeln liegt in den Händen unseres Managementteams. Wir verfolgen die Entwicklung der Branche, innovative Lösungen und Trends bei Verfahren, Materialien, Maschinen und Arbeitsschutz.

Wir stellen sicher, dass Sie sich mit uns auf einen zukunftsorientierten Servicepartner verlassen können. Sind Sie auf der Suche nach Verlass, Rundum-Sorglos-Service und fairen Preisen in der Gebäudereinigung? Dann kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr maßgeschneidertes und objebtbezogenes Angebot. 

Ihre Vorteile

Betreuung durch ein Expertenteam

Freundlich, geschult und professionell.

Persönlicher Ansprechpartner

Sie müssen nicht mehr viel erklären. Ihre persönlichen Ansprechpartner kennen Sie und Ihre Wünsche.

Einwandfreie Übergabe

So sauber, als wäre nie jemand da gewesen.

Konstant hohe Qualität

Qualitätsprüfung in festgelegten Intervallen und schriftliche Dokumentation.

Reibungslose Zusammenarbeit

Wir liefern lösungsorientierte Leistungen. Unser Team arbeitet Eigenverantwortlich, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen können.

Rundum-Sorglos-Service

Bei Bedarf liefern wir Ihnen Verbrauchsmaterialien. Im Besichtigungstermin sprechen wir Sie unverbindlich an.

Reinigungsmaterial

Sind im Pauschalangebot enthalten. Unser Team wird mit Qualitätsprodukten ausgestattet.

Schnelle & einfache Kommunikation

Kommunikation bildet die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung. Wir bleiben im Austausch in Sachen Reinigung.

Übersichtliche Kostenstruktur

Sie erhalten mit ihrem Angebot ein Leistungsverzeichnis. Wir bieten Ihnen Transparenz, damit Sie die Preisgestaltung nachvollziehen können.

Leistungen rund um das Gebäude

Unterhaltsreinigung

Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Ihnen Serviceleistungen aus einer Hand. Saubere Oberflächen, effiziente Intervalle, moderne und umweltschonende Reinigungsmittel. Durch eine Bedarfsanalyse und Beratung vor Ort sind unsere Serviceleistungen exakt nach Ihren individuellen Ansprüchen gerichtet. 

 

Fenster- & Glasreinigung

Streifen und Schlieren gehören der Vergangenheit an. Auch hartnäckige Verschmutzungen an Verglasung und Fensterrahmen, die sich durch Plakate oder sonstige Aufkleber ergeben haben, entfernt unser geschultes Personal von Ihrem Glas mühelos. Der Einwascher und Abzieher gehören zur Grundausrüstung unseres Teams und sind immer einsatzbereit. Erfahren Sie mehr zur Fenster- & Glasreinigung.

 

Büroreinigung

Büroräume haben eine sehr hohe Nutzungsrate. Ein sauberes Büro hinterlässt hohe Eindruckswirksamkeit bei Mitarbeitern und Besuchern. Pünktlich, gründlich und sorgsam reinigt unser Team Ihre Wohlfühlorte. Ob tagesbegleitend während der Geschäftszeiten oder außerhalb – wir Services, die Ihren Anforderungen stets gerecht werden. Erfahren Sie mehr zur Büroreinigung!

 

Treppenhausreinigung

Treppenhäuser haben eine hohe Nutzungsfrequenz. Sie verbinden unsere Räume und Wege in unserem täglichen Tagesablauf. Als Ihr Servicepartner bringen wir Sauberkeit in Treppenhäuser. Von Einfamilienhäusern bis hin zu Mehrfamilienhäusern, von kommunalen Gebäuden über das Krankenhaus bis hin zu Firmenkomplexen. Erfahren Sie mehr über die Treppenhausreinigung.

 

Tagesbegleitende Reinigung

Unser Team reinigt Ihr Gebäude tagsüber, ohne die Arbeit der anwesenden Mitarbeiter zu stören. Natürlich können Sie unsere Serviceleistungen auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten in Anspruch nehmen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen schließen wir Reinigungsleistungen in der Nacht aus, damit unsere Fachkräfte nicht in späten Abendstunden beschäftigt sind und mit Ihren Familien und Liebsten Zeit verbringen können. Für folgende Reinigungslösungen bieten wir die tagesbegleitende Reinigung an:

  • Büro- und Küchenreinigung
  • Hygienereinigung
  • Pflege und Oberflächenbehandlung von Bodenbelägen, Decken und Wänden
  • Reinigung im Stationsbereich
  • Reinigung der Raum- und Geschäftsausstattung
  • Reinigung der Sanitärräume
Sie möchten Ihre Reinigung tagesbegleitend durchführen lassen? Dann ist Waschbär Service der richtige Ansprechpartner für Sie! Kontaktieren Sie uns gerne und wir erstellen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Unser Einsatzgebiet

  • Warendorf (Haupteinsatzgebiet)
  • Ahlen
  • Beckum und Neubeckum
  • Beelen
  • Ennigerloh
  • Everswinkel

Ihre Stadt ist nicht aufgelistet? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung.

 

  • Freckenhorst
  • Glandorf
  • Hamm
  • Harsewinkel
  • Herzebrock-Clarholz
  • Münster und Umgebung
  • Oelde
  • Ostbevern
  • Sassenberg
  • Sendenhorst
  • Telgte
  • Versmold

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

*Pflichtfeld

1 + 4 =

Ihre Reinigungsfirma in Warendorf und Umgebung. Sprechen Sie uns gerne an und wir bearbeiten Ihre Anfrage unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.