Sie suchen einen zuverlässigen Servicepartner für die Gebäudereinigung in Ennigerloh? Sie möchten, dass Ihre Kunden, Patienten oder Geschäftspartner eine saubere und einladende Umgebung betreten? Sie möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter an einem sauberen und hellen Arbeitsplatz wohlfühlen? Wir sind gerne Ihr Servicepartner in Ennigerloh, wenn es um Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung geht.

Tägliche Unterhalts- und Gebäudereinigung in Ennigerloh

Reinigungsleistungen erfordern ein scharfes Auge und professionelle Lösungen, um Ihre Räume fachgerecht und professionell zu reinigen. Durch regelmäßige Reinigung können perfekte Ergebnisse erzielt werden. Unser und somit Ihr Team reinigt qualitäts- und kundenorientiert. Das Reinigungsintervall legen wir gemeinsam in einem Beratungsgespräch vor Ort fest. Die Intervalle bilden die Basis der Unterhaltsreinigung. Wir versprechen Ihnen effektive Ergebnisse bei der Reinigung von Gebäuden und Bürogeräten. Flexibel, sauber und wirtschaftlich.

 

Gebäudereinigung in der strahlenden Stadt Ennigerloh

Unsere Leistungen rund um das Gebäude umfassen in der Unterhaltsreinigung folgende Reinigungsangebote:

  • Fenster- & Glasreinigung
  • Büroreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Praxisreinigung
  • Unterhaltsreinigung

Durch unsere gemeinsamen Bedarfsanalyse und Besichtigung vor Ort, entsprechen unsere Serviceleistungen voll und ganz Ihren Bedürfnissen. Saubere Oberflächen, effiziente Reinigungen sowie moderne und umweltschonende Reinigungsmittel bilden die Grundlage unserer Reinigungsleistungen.

 

Warum bieten Sie die Gebäudereinigung in Ennigerloh?

Ennigerloh liegt im Herzen des Kreises Warendorf und ist Teil der Kreisgemeinde Warendorf. Wir sind gerne Teil der uns nahe gelegenen Gemeinden. Gemeinsam bauen wir Arbeitsplätze auf und sind Teil im Aufbau einer sauberen Zukunft für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit Ihnen Arbeitsplätze für neue Teammitglieder zu kreieren. 

Sie erreichen uns telefonisch unter +49172 4032752, per E-Mail support@waschbaer-service.de oder direkt über das untenstehende Kontaktformular.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Sie in Ennigerloh kennenzulernen.

*Pflichtfeld

6 + 15 =

„Der erste Eindruck zählt. Wir sind gerne Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Warendorf, Ennigerloh und Umgebung. Gemeinsam für unsere Kreisgemeinde“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.