Als Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Ahlen können Sie sich auf qualitative und professionelle Reinigung verlassen. Das Team Waschbär Service sorgt für Sauberkeit in Betrieben, Büros, Praxen und Treppenhäusern. Setzen Sie auf Reinigungsexperten aus Ihrem Kreis.

Wir versprechen Ihnen Sauberkeit in höchster Qualität mit erstklassigem Service. Dabei stehen wir Ihnen mit maximaler Tatkraft und Flexibilität als Partner zur Seite. Ihre Qualitätsanforderungen sind unser oberstes Ziel. Lernen Sie uns doch gerne bei einer Besichtigung vor Ort oder telefonisch kennen.

Ihre Gebäudereinigung in Ahlen

Entscheiden Sie sich für Waschbär Service als Ihren Partner in der Gebäudereinigung, entscheiden Sie sich für Fokus auf Ihr eigenes Kerngeschäft. Gedanken um Sauberkeit und Hygiene innerhalb Ihres Unternehmens sind nicht mehr Teil Ihres Tagesablaufes, denn mit uns bringen Sie Ruhe in sämtliche Reinigungsaspekte. Gemeinsam erstellen wir bei der Erstbesichtigung einen Reinigungsplan, der auf Sie und Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Die zu reinigenden Bereiche, Reinigungsintervalle und auszuführenden Tätigkeiten sind somit fest abgestimmt. Sie erhalten das, was Sie brauchen. Und das mit voller Transparenz zu fairen Preisen.

Ihre Reinigungskräfte und unser Team

Gemeinsam bauen wir Arbeitsplätze in Ahlen auf und geben unserem Team ein Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen. Auf Sie und uns ist Verlass – gemeinsam für ein wertschätzendes Umfeld.

Warum wir zu Ihnen passen?

Unsere Kunden setzen auf Qualität und Fortschritt. Somit ist der kontinuierliche Verbesserungsprozess Bestandteil unserer Firmenpolitik. Setzen Sie auf die Werte Vertrauen, Zuverlässigkeit und Weiterentwicklung.

Treppenhausreinigung

Wie viele Stufen gehen wir täglich? Wie viel Schmutz nehmen wir in unsere Treppenhäuser mit?

Unterhaltsreinigung

Werterhaltung und ein gepflegtes Arbeitsumfeld. Zwei Erfolge mit einem Streich.

Sonderlösungen

Sie haben Ihren Leistungsbereich nicht entdeckt? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne.

Büroreinigung

Im Handumdrehen rein. An einem sauberen Ort fühlt sich doch jeder wohl.

Fenster- & Glasreinigung

Zuverlässige Fenster- und Glasreinigung mit kristallklarer Sicht mit Durchblick.

Praxisreinigung

Saubere Praxis- und Behandlungsräume für das Wohlbefinden Ihrer Klienten.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Tägliche Gebäudereinigung in Ahlen und Umgebung. Der erste Eindruck zählt.

*Pflichtfeld

3 + 9 =

„Der erste Eindruck zählt. Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Ahlen und Umgebung“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.