Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Servicepartner für die Gebäudereinigung in Everswinkel? Ihre Kunden, Patienten oder Geschäftspartner sollen in ein sauberes und einladendes Umfeld eintreten? Ihre Mitarbeiter sollen sich an einem hygienischen und strahlenden Arbeitsplatz wohlfühlen? Hier sind Sie genau richtig. Wir sind gerne Ihr Servicepartner in Everswinkel für Leistungen rund um die Gebäudereinigung.

Tägliche Unterhalts- und Gebäudereinigung in Everswinkel

Reinigungsleistungen benötigen ein scharfes Auge und fachgerechte Lösungen zur professionellen Reinigung Ihrer Räume. Perfekte Ergebnisse lassen sich bei regelmäßiger Reinigung erzielen. Dabei binden Sie mit uns fachgerechtes Personal in Ihr Gebäude ein. Unser Team reinigt qualitäts- und kundenorientiert.

Die Reinigungsintervalle legen wir gemeinsam in einem Beratungsgespräch vor Ort fest. Sie bilden die Grundlage der Unterhaltsreinigung. Wir versprechen Ihnen effektive Ergebnisse in der Pflege Ihres Gebäudes und Ihrer Geschäftsausstattung. Flexibel, sauber und wirtschaftlich.

Für die strahlende Gemeinde Everswinkel

Unsere Leistungen rund um das Gebäude umfassen in der Unterhaltsreinigung folgende Reinigungsangebote:

  • Fenster- & Glasreinigung
  • Büroreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Praxisreinigung
  • Unterhaltsreinigung

Mit unserer gemeinsamen Bedarfsanalyse und Besichtigung vor Ort richten sich unsere Serviceleistungen exakt nach Ihren Bedürfnissen. Saubere Oberflächen, effiziente Reinigungen sowie moderne und umweltschonende Reinigungsmittel bilden die Grundlage unserer Reinigungsleistungen.

 

Warum bieten Sie die Gebäudereinigung in Everswinkel?

Everswinkel ist der direkte Nachbar unserer Heimatstadt Warendorf und ehemaliger Arbeitsort unseres Inhabers. Die positiven Erinnerungen an das Umfeld und die freundlichen sowie zuvorkommenden Menschen im Ort Everswinkel sind nur zwei der vielen Gründe für das Angebot der Serviceleistungen im Ort.

Wir sind gerne Teil der freundlichen und sehr einladenden Gemeinde Everswinkel. Freuen uns Sie kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit Ihnen Arbeitsplätze für neue Teammitglieder zu kreieren. 

Sie erreichen uns telefonisch unter +49172 4032752, per E-Mail support@waschbaer-service.de oder direkt über das untenstehende Kontaktformular.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Sie in Everswinkel zu besuchen.

*Pflichtfeld

9 + 6 =

„Der erste Eindruck zählt. Wir sind gerne Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Everswinkel und Umgebung“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.