Suchen Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner für die Gebäudereinigung in Sassenberg? Möchten Sie, dass Ihre Kunden, Patienten oder Geschäftspartner eine saubere und einladende Umgebung betreten? Dass sich Ihre Mitarbeiter an einem sauberen und hellen Arbeitsplatz wohlfühlen? Wir sind gerne Ihr Servicepartner in Sassenberg.

Tägliche Unterhalts- und Gebäudereinigung in Sassenberg

Sie benötigen professionelle Raumreinigung für saubere Oberflächen? Perfekte Ergebnisse lassen sich mit einerregelmäßiger Unterhaltsreinigung erzielen.

In einem Beratungsgespräch vor Ort legen wir Reinigungsintervalle und Serviceleistungen gemeinsam fest. Sie bilden die Basis der Unterhaltsreinigung. Wir versprechen Ihnen effektive Ergebnisse bei der Reinigung Ihres Gebäudes und Ihrer Büroausstattung. Kunden-, lösungs- und qualitätsorientiert.

Für die strahlende Gemeinde Sassenberg

Unsere Leistungen rund um das Gebäude umfassen in der Unterhaltsreinigung folgende Reinigungsangebote:

  • Fenster- & Glasreinigung
  • Büroreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Praxisreinigung
  • Unterhaltsreinigung

Mit einer gemeinsamen Bedarfsanalyse und einer Besichtigung vor Ort werden unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gemeinsam vereinbaren wir, welche Reinigungsleistungen durchgeführt werden, um die Basis einer verlässlichen Partnerschaft zu bilden. Wir versprechen Ihnen saubere Oberflächen, effiziente Reinigung und den Einsatz moderner und umweltschonender Reinigungsmittel.

 

Warum bieten Sie die Gebäudereinigung in Sassenberg an?

Sassenberg ist als Freizeit- und Erholungsort zugleich Teil der Kreisgemeinde unserer Heimatstadt Warendorf. Gemeinsam bauen wir eine starke partnerschaftliche Zusammenarbeit auf und schaffen eine gemeinschaftsübergreifende Community.

Wir sind gerne Teil der Sassenberg-Community. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, uns zu vernetzen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Arbeitsplätze für neue Teammitglieder zu schaffen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49172 4032752, per E-Mail support@waschbaer-service.de oder direkt über das untenstehende Kontaktformular.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir sind Gemeinschaft.

*Pflichtfeld

3 + 7 =

„Der erste Eindruck zählt. Wir sind gerne Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Warendorf, Sassenberg und Umgebung“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.