Sie sind auf der suche nach einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen für Ihr Gebäude, Büro oder Objekt? Super, dann können Sie sich auf uns als Ihren Servicepartner verlassen. Waschbär Service setzt sich im Team für die Sauberkeit in Unternehmen, Praxen und Treppenhäusern ein. Dabei verlassen wir uns auf unsere erstklassig geschulten Reinigungsexperten.

Als Experten versprechen wir Ihnen Sauberkeit, Qualität und einen erstklassigen Service. Dabei stehen wir Ihnen mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Tatkraft zur Seite. Ihre Qualitätsanforderungen werden stets erfüllt und sind Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Strahlende Räume und Schmutzentfernung garantieren wir Ihnen. Lernen Sie uns in einem Besichtigungsgespräch vor Ort oder telefonisch kennen.

Ihre Reinigungsfirma mit Sitz in Warendorf

Wenn Sie sich für Waschbär Service als Ihren Partner in der Gebäudereinigung entscheiden, können Sie sich mit voller Aufmerksamkeit Ihrem Kerngeschäft widmen. Dabei brauchen Sie sich keine Gedanken mehr, um die Sauberkeit und Hygiene innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zu kümmern. Und das zu fairen und transparenten Preisen. Unser Team unterstützt Sie in allen Reinigungsaspekten. Wir arbeiten einen Reinigungsplan aus, der genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Die Reinigungsintervalle, -bereiche und auszuführenden Tätigkeiten stimmen wir gemeinsam ab. Sie erhalten genau das, was Sie benötigen.

 

Ihre Reinigungskräfte und unser Team

Gemeinsam schaffen wir Arbeitsplätze in Warendorf, in denen sich die Menschen wohlfühlen. Dabei verlassen wir uns auf Sie als Servicepartner und auf unseren Anspruch ein geschultes und motiviertes Team einzusetzen, das unersetzbar ist. Unser Team ist auf lösungsorientiertes Handeln spezialisiert. Sie erkennen Probleme und kreieren Lösungen, um Ihr Wohlbefinden zu garantieren. Gemeinsam für ein wertschätzendes Umfeld.

Warum wir zu Ihnen passen?

Wie unsere Kunden setzen auch wir auf Fortschritt und Entwicklung, um Ihre Zufriedenheit stetig zu verbessern. Vom Reinigungsservice bis hin zur Beschaffung ist die oberste Priorität die optimale Ausführung der von Ihnen in Anspruch genommenen Leistungen.

Treppenhausreinigung

Wie viele Stufen gehen wir täglich? Wie viel Schmutz nehmen wir in unsere Treppenhäuser mit?

Unterhaltsreinigung

Werterhaltung und ein gepflegtes Arbeitsumfeld. Zwei Erfolge mit einem Streich.

Sonderlösungen

Sie haben Ihren Leistungsbereich nicht entdeckt? Gar kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne.

Büroreinigung

Im Handumdrehen rein. An einem sauberen Ort fühlt sich doch jeder wohl.

Fenster- & Glasreinigung

Zuverlässige Fenster- und Glasreinigung mit kristallklarer Sicht mit Durchblick.

Praxisreinigung

Saubere Praxis- und Behandlungsräume für das Wohlbefinden Ihrer Klienten.

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ’s rund um die Büroreinigung. Sie können uns auch gerne ansprechen! Auch wenn Sie sich für andere Dienstleistungen des Gebäudemanagements interessieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. 

Tägliche Gebäudereinigung in Warendorf und Umgebung. Der erste Eindruck zählt.

*Pflichtfeld

8 + 9 =

„Der erste Eindruck zählt. Wir sind gerne Ihr Servicepartner für die Gebäudereinigung in Warendorf und Umgebung“

Inhaber Ibrahim Madenkökü

FAQ – Rundum-Sorglos-Service

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag, der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung uvm. enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam?

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z. B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?

Bei der Erstreinigung wird das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbstständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, arbeiten wir noch zusätzlich Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

Betreuen Sie auch Privatkunden?

Unser Fokus liegt grundsätzlich auf gewerblichen Kunden. Jedoch betreuen wir auch Privatkunden mit Glas- und Baureinigungen sowie Treppenhausreinigungen.

Wie stelle ich eine Anfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49172 /4032752) oder jederzeit per E-Mail (support@waschbaer-service.de) an uns stellen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben sowie Pläne und Auskunft zur Reinigung und Reinigungsshäufigkeit erhalten.

Muss eine Besichtigung stattfinden?

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich mein Angebot?

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail. Während unserer Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Spätestens aber innerhalb von 12 Stunden. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote. In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Reinigungsmaterialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt. Bei Bedarf beliefern wir Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Papierhandtüchern, Klopapier und Seife. Die Verbrauchsmaterialien werden nach Verbrauch dokumentiert und abgerechnet.

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Haben Sie Informationen zur Abrechnung?
Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.
 
In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet via Überweisung auf das Geschäftskonto.